Leistungen Sprechzeiten Team Kontakt

Zu dieser Zahnärztin kommen die Patienten gern. Denn wir machen es Ihnen so angenehm wie möglich, uns zu besuchen.

Zahnpflege und Vorbeugung:

Unser bewährtes Prophylaxe-Team führt jede Zahnreinigung sehr sorgfältig, gründlich und besonders vorsichtig durch. Und damit Sie sich diese Behandlung immer leisten können, bieten wir mit unserem Bonusheft eine interessante Kostenersparnis für die ganze Familie und für Paare. Kommen Sie achtmal zur Professionellen Zahnreinigung und erhalten Sie die neunte gratis. Bitte fragen Sie nach unserem Bonusheft.

Füllungstherapie:

Wir wählen mit Ihnen zusammen das ideale Material aus.

Zahnersatz:

Wir arbeiten mit einem ausgezeichneten zahntechnischen Labor zusammen, um Ihnen die bestmögliche Versorgung zu garantieren. Dabei bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der internationalen Versorgung, mit Garantieleistungen für fünf Jahre.

Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Ratenzahlung an.

Schmerzbehandlung:

So schonend wie möglich, so intensiv wie nötig!

Kinderzahnheilkunde:

Unsere jüngsten Patienten werden natürlich mit besonders viel Einfühlungsvermögen und Zuwendung behandelt. Regelmäßige und rechtzeitige Kontrollen sowie die Teilnahme am Vorsorgeprogramm (Prophylaxe) ermöglichen so ein kariesfreies Gebiss von Anfang an.

Digitale Röntgenuntersuchung:

Kein langes Warten auf die Bildentwicklung, Minimierung der Strahlenbelastung um 80% und weniger Altlasten für die Umwelt machen den Ablauf reibungslos.

Chirurgische Maßnahmen:

• Zahnentfernung
• Erstversorgung nach Unfällen
• Implantatnachsorge
• Parodontitisbehandlung

Minimal-Invasive Implantation:

Beschwerden gibt es in der Regel selten, da das Weich- und Hartgewebe weitestgehend geschont wird. Einen Tag später können Sie in der Regel Ihrem gewohnten Alltag nachgehen.

Harmonieschiene:

Die unsichtbare Zahnkorrektur für Erwachsene stellt durch eine durchsichtige, herausnehmbare Zahnspange die Zähne im Frontbereich gerade. Sie wurde speziell für die Zahnkorrektur bei Erwachsenen entwickelt.

Ozontherapie:

Langzeitforschungen im Bereich der medizinischen Ozonbehandlung belegen seit einigen Jahren den Erfolg der vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Vor allem in der Zahnmedizin ist die Ozontherapie inzwischen fest etabliert. Neben der schnellen und schmerzfreien Anwendung überzeugt die Therapie durch ihre sekundenschnelle Wirkung.

Der viren-, pilz- und bakterienzerstörende Effekt tritt dabei sofort ein, was die Behandlungsdauer auf ein Minimum reduziert. Außerdem wird eine bereits entstandene Entzündung erfolgreich eingedämmt und das Ganze ohne jegliche Nebenwirkungen.

( 0 40 - 72 27 686

8 bis 12 Uhr